Vodafone Handysoftware durch Originale ersetzen lassen?

  • #1

    Nabend...


    Habe da mal ne Frage....


    Meine Freundin hat sich nun das gleiche Handy gekauft, dass ich auch habe...das ist allerdings von Vodafone...Vodafone hat ja bekanntermassen die scheiss Angewohnheit da so ne Vodafoneeigene Software auf die Handys spielen zu lassen...


    Die Software die da drauf ist, ist sowohl von Optik wie auch vonner Bedienung her total anders als meine Software und das nicht im positiven Sinne...
    Allein das Menü...potthässlich...mein Menü sieht um Welten besser aus...


    Weiß einer von euch ob man sich auf Garantie in nem Handyladen die Originalsoftware von Sony Ericsson auf das Handy spielen lassen kann?


    Na dann mal ran an die Tasten =)


    MFG Alex

    Einmal editiert, zuletzt von SunshineLive ()

  • #2

    Also funktionieren tut das, aber nich ohne weiteres. Bei SE`s weis ich nich ob man das zuhause machen kann. Und im Handyladen musste ma fragen ob die dir das Ding entbranden. Weil eigentlich geht die Garantie da verloren geht. is ne Streitfrage... Musst einfach ma nach suchen... google hilft da meist.


    MFG
    Manuel

  • #3

    Hi,
    du kannst es in vielen Handyläden machen lassen.
    Kostet von 5-30€. Um die Garantie zu behalten, können die deine Original Software auf CD brennen. Die muss natürlich bei einem Garantiefall wieder drauf.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!