Anleitungen-Beschreibungen 6Zyl.-Diesel

  • #1

    Hallo im Forum,
    eigentlich müßte ich hier nicht schreiben, denn mein Omega läuft bis jetzt einwandfrei und ohne Macken.
    Doch irgendwann ist immer das erste Mal und dann möchte ich natürlich vorbereitet sein. Zu diesem Zwecke habe ich mir "So wirds gemacht" vom Delius Verlag gekauft, doch leider gibt es über den Y25DT Motor so gut wie nichts zu lesen.
    Wer kennt andere Lektüre bzw. Beschreibungen über das Aggregat?
    Wäre toll, viele positive Rückmeldungen zu erhalten.
    Gruß an alle Omifahrer
    jogge

  • #2

    Hi,
    im So wird es gemacht für den BMW 5er E39 steht viel über den Motor drin.
    Bei BMW ist die Bezeichnung M57D25.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!