sehr ineressant

  • #11

    der motor iss von nem Lexus i 1993
    4.0 V8 32v


    standart
    374 PS / 7200 min-1
    417.5 Nm / 5300 min-1


    aufgeladen
    895.2 PS / 7000 min-1
    931.6 Nm / 6400 min-1 bei einem Ladedruck von 1.593 Bar


    noch fragen? grins


    stef


    edit: das 6 gang automatik getriebe kommt aus dem hause RATS (das ist das, was die normalerweise bauen, getriebe nach mass)

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ipluethi ()

  • #12

    MAN MAN is das geil .
    Da fehlen einen die Worte .
    Und das Geld :weint: :weint:
    Aber sehr schön was so alles gemacht wird und was man machen kann .
    Bloß ich glaube nicht das man das hier in Deutschland so machen darf und wenn dann nur mit Beziehung und viel viel Geld . Und einen guten TÜV Prüfer .

  • #15

    Hi,
    ich stell mir gerade Bildlich, das dumme Gesicht einens 911 Porschefahrers ?( 8ovor, der von den Omme auf der Bahn verblasen wird. :tongue:
    Der fährt bestimmt in die nächste Werkstatt und lässt sein Auto überprüfen ob der noch richtig geht. :tongue:


    Gruß Christian :halloha:

  • #16

    Frag mal Thom, der hat bestimmt schon viele solcher Gesichter an Autobahntankstellen gesehen. :D

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!