ZV Fahrerseite Problem

  • #11

    Bei mir funzt das Schliessen per Funkt nicht immer. Wenn ich mir dem Schlüssel schliesse geht es problemlos. Drücke ich aber auf die FB schliesst alles bis auf der Fahrerseite und dann geht alles wieder auf. Erst beim 2. oder 3. mal knackt es komisch in der Fahrertür und dann bleibt auch alles zu. Auf geht immer ohne Probleme!!! Schloss ist getauscht! Motor im ausgebautem Zustand funzt auch immer?!?!?!?! ?(

  • #12

    Prüf mal die gesamte öffner-mechanik und fette sie mal ein. gleichzeitig auch mal den türpin selber prüfen, ob er vllt hängt.


    Wenn die Fahrerseite festhängt beim schließen, geht diese türe nicht zu und dann auch alle anderen wieder auf (Fahrerseite = "Master")

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!