Wie bekomme ich den Security Code von Vauxhall ??

  • #1

    Hallo


    @all


    Ich bräuchte mal Hilfe !


    Ich habe hier auf´m Schrott eine komplette Alarmanlage vom 2003 Caravan geschossen.


    Die ist aus einem orig. Vauxhall.


    Ich hatte mir die FGN aufgeschrieben um an den Security Code zu kommen.


    Aber über Opel geht das nicht.


    Kann mir jemand einen Tipp geben wie man an diesen Code kommt ??


    Gruß
    Andy

  • #2

    Hi,
    den Code bekommst du nur, wenn du mit dem registration book von dem Omega und deinem Ausweiß zu einem Vauxhall Händler gehst. Der kann dann den Code in Bedfordshire abfragen. Das dauert aber 1-2 Tage.


    Problem ist nur, das es in Deutschland keine Vauxhall Händler gibt.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #4

    Hi,
    hast du es schonmal über einen anderen Opelhändler versucht.
    Oder direkt in Rüsselsheim?


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #6

    Auch wenns eion bisschen off topic ist,


    aber mir wird dass auch bald blühen, mit der Sicherheitscode, da ich mir auch ausm Schlachter das ZV / Alarmgerät ausgebaut hab.... wie ist denn das prozedere überhaupt. Die Fahrgestellnummer hab ich.


    Damit fahr ich zu opel, die gucken im PC nach und können dann meine alten Fernbedinung einfach programmieren? Oder brauch ich ne neue FB und dass ganze zieht sich über tage hin?


    Sorry, wenns zu weit vom Thema abdriftet, dann öffne ich einen extra Thread

  • #8

    heißt also, meine alte FB geht nimmer?



    Aber nochmal zu deinem Prob.
    Ist vlt etwas weit hergeholt, aber ich hab mal ne Tagestour mitm Billigflieger nach london gemacht... hat 19 Euro gekostet.
    Wär doch was, du schnappst dir nen paar Freunde und fliegst für billig Kohle nach London, dann kannste da nen tag auf Touri machen und gleich noch zu nem Vauxhall Händler gehen.


    Wir sind nämlich am Flughafen London Luton gelandet (der is etwas ausserhalb) und dass ist scheinbar sowas wie Rüsselsheim auf der insel, da war auf jedenfall nicht weit weg vom Flughafen nen riesen Vauxhall autohaus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!