zylinderkopfdichtung defekt.

  • #1

    Hallo
    Da Heute an meinem Fahrzeug eine Anfangene zu siffene Zylinderkopfdichtung festgestellt wurde,bin ich ziemlich Verzweifelt was ich machen soll. ?(
    Da es wirklich noch minimal am anfang ist,das komische es drückt sich nach aussen ab das Kühlwasser.
    Reperaturkosten belaufen sich ca auf 1200 Euro inkl Zahnriemen und vdd.
    Meint ihr es lohnt sich noch habe jetzt ca 90000 aufen Tacho?
    Weiss echt nicht mehr weiter ?(.
    MFG.Jumawi

  • #2

    Also wenn der motor einmal auseinander ist,würde ich gleich noch mehr sachen mitmachen,dann hast ruhe


    Krümmer(kommt man super ran wenn kopf/köpfe runter ist/sind) :)

  • #3

    90000 T/Km auf der Uhr ... ich würde meine auch noch machen und ich habe 160.000 auf der Uhr !


    Keine Frage es lohnt sich noch ! ;)

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!