DVB-T im Omega

  • #1

    Moin


    da ich immer recht lange standzeiten habe wenn ich mal wieder auf jemanden warten muss will ich mir dvb-t ins auto bauaen um mir die zeit zu vertreiben. gibt es eigentlich schon eine Monitorkonsole für den Omega ??? oder wo würdet ihr den tft hinschrauben

  • #2

    Hi,
    Waeco bietet spezielle Konsolen für Monitore/PDAs an, auch für den Omega. Die wird vor die mittleren Lüftungsdüsen montiert, guck mal im I-Net oder frag mal bei nem Zubehörladen nach der Waeco vertreibt. Zum Thema DVB-T guck mal hier ----> KLICK



    Kann das sein, daß Du in Deinem Profil den falschen Motorkennbuchstaben oder das falsche Baujahr angegeben hast ?( Einen 99er C20NE ?(

  • #3

    ja das muss ich mal noch ändern ABER der OMEGA steht noch beim Händler und ich hole Ihn erst am Samstag ab ! You Now ? Zur Zeit fahre ich noch mit nem VW durchs Land.


    Der Omega ist ein 99er 2.0 16 V Edition 100 mit 70TKM.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!