• #21

    ?( Snap


    Mann, wie haste denn das hinbekommen sieht ja übel :kotz: aus und so kurz vor dem Treffen.
    Aber du kommst doch oder??Muß deine Keule mitkommen mit dem Vectra dann kannste wieder richtig :beer:.


    Ps:Ich nehm dann deine Motorhaube ;)



    Na und ich hab auch ne neue Beule 8o

  • #22

    Also Robert wolte eigentlich kommen :)
    Nur ob mit seinem wusste er noch nicht :rolleyes:


    Hatte im angeboten bei mir mitzufahren :)
    Vieleicht kann ja Enno ihn mitnehmen,denn Robert will ja bestimmt wieder mit aufbauen :) ?( oder?

  • #23

    Hi



    Was ist mit euch allen nur los großes Omega B beulen treffen ????????
    Hey wenn ihr alle zu einer Werkstatt geht ,gibts es ja mengen Rabatt :tongue:!!!
    Hmmm meine Frau sagt grad nicht das ich auf die Idee komme und mir auch noch ein reinfahren lasse !!!!!!!!!



    gruss dirk

  • #28

    Ist garnicht mehr schlimm die Beule!Hab ich mir gut bezahlen lassen :]
    Und schon kann man alles ganz Locker sehen 8)


    Und ausserdem Hase hat angefangen mit der Pest.Der ist schuld :P

  • #29

    Sacht ma, könnt Ihr keen Auto fahren???!!! :P


    Cool, andere sagen ihr Mitgefühl aus und ihr zeigt mir das! Ihr seid dufte!!


    Oh mann..
    Was bei dir rausgekommen Robert?? Dolle??
    Ennomaus, klein aber fein wie immer... :O

  • #30

    Mhhh...kann man sich das net eintragen lassen mit der Beulenpüest ?? 8o


    Aber solange Ihr nicht selber Schuld sein und "nur Blech" betroffen ist geht es ja noch.


    Wünsch Euch trotzdem allen viel Spaß beim Treffen


    Gruß,
    Daddy

    :P Und es gibt Ihn doch...den Opel Omega mit eingebauter Vorfahrt :P
    Opel Omega B MV6 Limo gaaanz normaaal (fast)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!