Omega Weltweit ???

  • #1

    Moin Moin Leude
    Ich suche schon Lange z.B. eine Us Teile Liste oder besser eine Liste Weltweit Über Omegas vor dem Face Lift denn Von VW z.B. weis ich das es soetwas gibt denn in anderen Länder sind doch die meisten Autos anders als auf dem Deutschen Markt !!! wie Stoßstangen ,Lampen,Grillnaja und so weiter Vieleicht Könnt ihr mir ja da weiterhelfen denn Mein Omni sieht noch aus als wäre er vom Band grad gelaufen und da fehlt noch ne ganze MASSE


    MFG BIMABABY

  • #2

    Moin,


    klar gint es sowas auch vom Omega! Versuchs mal hier: Link
    Ganz unten auf der Seite!


    Ich hoffe das hilft dir weiter...



    Gruß Michael

    Die einzige Möglichkeit, wenn man nicht reich ist, trotzdem sexy zu sein, ist die, einen Opel zu fahren. Campino

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!