Endschalldämpfer ?????

  • #11

    okay das erklärt so einiges :o


    Ich kenne nämlich bastuck gar net leise. Ich denk in 1-3 Monate hat die anlage erst mal ihren richtigen sound entfalltet.


    Naja und das will ich meinem Kind nicht an tun. Auf dem Cali hat ich mal nen ESD von Supersport war eigentlich ganz dezent. Weis baer net wie der auf dem Omi wirkt????

  • #12

    Ich hab seit 3 Wochen den Edelstahl ESD von Supersport drunter (2x90 rund), der rest ist noch Serie. Der Klang war anfangs wie Serie, aber letzte Woche waren wir in Dänemark und die knapp 1500 km die ich (größtenteils Autobahn ohne Stau) abgerissen hab haben die Lautstärke schon merklich erhöht. Ich hoffe mal da kommt noch was... könnt ich mir die MSD Attrappe sparen :rolleyes:
    Im Inneraum is das alles kein Prob., nur wenn Fenster oder Schiebedach auf sind hört man den Sound.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!