Beleuchtung Tachoeinheit

Ich würde gerne die 3 Lampen die hinten im Tachogehäuse stecken und den Tacho Beleuchten (OS 12V/2W w6x) gegen eine Variante tauschen die ein Licht abgibt wie weiße LED`s. Gibt es so eine Bauform die weißes Licht abgibt oder muss ich auf LED umbauen? wenn ja welche weiße LED eignet sich da am Besten? (Abstrahlwinkel,lm)

LED´s hatte ich auch schon drin, hat mich gar nicht überzeugt, die Ausleuchtung war sehr schlecht und ziehmlich dunkel.

Ja das sind eigentlich Standlichtbirnen :O, aber es funktioniert super.

Ich mach heute Abend mal nen Pic.

MfG Toni

Ich hatte die [URL=http://shop.wiltec.info/cgi-bin/tabshop/iboshop.cgi?showd10202010!0,0,11036-2]Hier[/URL] drin.

Da du ja nen V6 hast und wenn dus richtig Genial haben möchtest, dann hol dir solche Plasma Scheiben >> 321

MfG Toni

werde jetzt mal für den Anfang nur die T10 Sockel weißen LEDs kaufen und reinbauen. Zeiger hab ich schon rote. Malschauen wie das aussieht. Wenns der Geldbeutel zulässt kommen auf jeden Fall die Plasma Teile rein :beer:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!