Ablagefach in Mittelkonsole passt nicht...

  • #13

    Hmmm, vielleicht liegt es daran.
    Das Fach war auch in einem 2,6 drin. Passt aber bei meinem 2,0 nicht. Ist das Innenleben inter der Konsole anders? Oder die Konsole selbst vielleicht???

    Opel Omega B Caravan 2.0 16V (X20XEV) Automatik LPG KME Nevo Pro 74l Tank
    Opel Omega A 2.0i (C20NE) CD Automatik LPG STAG 300 2x40l Tanks
    Opel Kadett E 1.6 (C16NZ) Frisco LPG BRC Just 60l Tank

  • #14

    Hi!


    Ich hatte einen 2,0(ohne Klima) und habe jetzt einen 2,6er(mit Klima). Beim 2,6er geht das Fach nur mit ziemlichem Kraftaufwand rein und spannt auf der Unterseite ziemlich. Untere Kante bis Anschlag reinschieben, dnn hineingreifen und hinten nach unten und hineindrücken, bis die beiden Nasen an der Oberkante einrasten. Die GM-Nr. ist aber definitiv gleich, ich habe es mit beiden Fächern ausprobiert, kein Unterschied.

  • #15

    Ahhhhhhhhhhhhhhhhh, gut zu wissen! Dann muss ich mir wohl mal einen Bodybuilder einladen. Ich habe es nämlich genau so probiert, aber scheinbar reicht meine Kraft nicht aus. OK, dann werde ich es eben nochmal mit roher Gewalt probieren :))
    Danke!

    Opel Omega B Caravan 2.0 16V (X20XEV) Automatik LPG KME Nevo Pro 74l Tank
    Opel Omega A 2.0i (C20NE) CD Automatik LPG STAG 300 2x40l Tanks
    Opel Kadett E 1.6 (C16NZ) Frisco LPG BRC Just 60l Tank

  • #16

    ich hab mir das Teil damals auch eingebaut, im 2.0i mit Klima. Ging seeeeehr schwer rein.


    Ach ja, man kann das Radio doch unten einbauen, zumindest von der Tiefe her ist es kein Problem. Zumindest ging es bei mir.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!