Auspuffplanung

  • #1

    Hallo Leute


    Ich hab da mal ne Frage.


    Und zwar habe ich meinem Omega Caravan eine Heckschürze gegönnt,die ich aber nicht durch einen Sportauspuff entstellen möchte.


    Wie sieht das denn klanglich aus,wenn man einen Mitteltopf von einer Sportanlage oder eine Atrappe mit einem normalen ESD verbindet??Denn,den kann ich vor der Schürze nach unten enden lassen.Wird das zu laut,oder hört sich das womöglich nach nix an.


    Hat von Euch das vielleicht schon mal gemacht,oder gehört?Wäre klasse,wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.

  • #2

    Kauf dir nen Sport ESD und Schweiß Dieselrohre ran(die nach unten gehen)
    Solte auch gut sein! Schreib mal Omega-Cruiser ne PN,der hatte das mal gemacht ;)

  • #3

    Hi,
    ich würde einfach eine Sportauspuffanlage mit einem Endrohr nehemen das abschneiden und dann einen 90° Rohrbogen nach unten dran Schweißen.
    Somit hast du eine Sportauspuffanlage mit gutem Klang, die aber nicht sichtbar ist.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!