Motor und Getriebe

  • #1

    Hallo ich bin neu in euren Forum und bin sehr begeistert Natürlich habe ich auch ein Problem wie viele von euch mit dem Omega B 2.5 V6 Bj.1995 .
    Meiner Spint ab und zu mit den Drehzahl wen ich den Gang einlege ist alles normal doch wen ich den Gang raus nehme Z.B. an der Ampel Zieht die Maschine hoch und mein Drehzahlmesser geht bis 3000 Umdrehung hoch wen ich den Gang wieder einlege geht er wieder runter .
    Dies wieder holt sich ab und zu so wie heute war alles wieder normal keine Probleme .
    Meine frage an euch allen woran kann es liegen und könnt ihr mir weiter helfen


    Recht Herzlichen Dank Voraus an Alle Omi2464

  • #2

    Herzlich Willkommen!


    Lege mal deinen Leerlaufregler in Bremsenreiniger,Zuluftschläuche und Stecker reinigen!
    Das wäre das 1ste was ich machen würde.


    Noch einfacher,beim FOH für 14€ den Fehler auslesen lassen8)


    Gruß Vauxhall_Elite

  • #3

    Hallo Vauxhall_Elite


    Erst mahl danke für deine Antwort auf mein Problem
    Leider kenne ich mich nicht so mit dem Motor vom Omega aus da her meine Frage an dich Vauxhall_Elite wo finde ich den Leerlaufregler und Zuluftschläuche und Stecker
    im Motor .
    Ich würde mich freuen wen du dis mir erklären gönntes


    Danke für dein Bemühungen Omi2464

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!