Beleuchtung im Tacho

  • #12

    Hi!!!



    Sind das die scheiben wo auf dem Umbau zu sehen sind in weiss sehen sie Gleich aus aber mit Licht an sind sie anders Nicht so Dunkel blau und das Grün ist auch nicht drin wo mir eh nicht gefällt wenn ich ehrlich bin da steht zwar Umschaltbar auf Blau/Grün Hoffe das man auch NUR Blau anmachen kann weil ich bin kein Grün Fan!!!



    http://www.blauertacho4u.de/pr…mega-B-MV6-0-260Km-h.html

    Wenn das raus kommt,Wo ich überall rein
    komme,Dann komme ich da rein wo ich
    so schnell nicht mehr raus komme.

  • #13

    Wenn die auf blau stehen, leuchten die auch blau...


    Hatte im Corsa mel so ne "billig" Plasma-Scheibe drin... leider waren die skalierungen nicht genau genug... z.b. auf die tankanzeige konnte man sich nicht so richtig verlassen..


    bei denen für den omega weiß ich nix bzgl. qualität

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!