Wieviel mm haben die Innenraum Sofitten?

  • #1

    Mich würde interessieren wieviel mm die Innenraumbeleuchtung hat?


    Möchte mir nämlich so weiße Sofitten einbauen! Also die alten raus und die schönen weißen rein! Am besten wären die Maße für vorne und hinten bei den griffen sind ja auch lampen drinnen!

  • #2

    könnte sehr verschieden sein.


    in den türen hab ich 37mm nen kumpel hat in seinem omega 42mm
    oben im dach und im kofferraum hab ich 42mm.


    am besten die originalen ausbauen und nachmessen!!denn bist du auf nummer sicher.

  • #3

    Hi !


    Kann ich nur zustimmen im Omega wurden verschiedene Sofitten bzw. Innenraumbeleutungen (vorn) verbaut.

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #5

    Hi !


    Ja die kannst du alle aushelbeln !


    Sei aber vorsichtig man rutscht schnell ab und schon hast du ein Kratzer in den Verkleidungsteilen !


    Was unschön aussieht !

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #6


    Hat jemand einen Vergleich: original und weiß ?


    Wo bekomme ich solche? habe noch nie was von andersfarbigen gesehen...

  • #7

    Hi !


    Es gibt sogar LED Sofitten in verschiedenen Farben die bekommst du in fast jedem Auto Zubehör !


    Schau mal hier !


    Hab in meinem Ommi alles auf LED Sofitten umgebaut bzw. getauscht !

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

    Einmal editiert, zuletzt von DJ XXL ()

  • #9

    Hi


    also ich hab erstmal "testweise" vorne diese drin und die sind echt sauhell und schöööön kaltweiß nicht so matschgelb :)


    werde demnächst alle tauschen d.h. Leselampen vorne und hinten kofferraum und tür/einstiegsbeleuchtung



    MfG Flo

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!