Erlkönig? Oder doch nur sehr seltenes Auto?

  • #1

    fuhr durch die Gegend vor meinem Urlaub und dann tauchte das da vor mir auf. Hörte sich stark nach 8 Töpfen an. Ist ein Viertürer, Marke keine Ahnung, Aufbau auch nicht...wer weiß was?

  • #3

    Ging auf jeden Fall wie Sau, hatte keine Chance. Sound war genial!


    EDIT: Andy hast recht!


    Zitat von http://www.tuning-blog.net/05-…b-2009-auf-dem-markt.html


    Das neuste Familienmitglied von Porsche ist der Panamera. Obwohl er erst im Jahr 2007 offiziell den Markt erobern soll, wurde er schon gesichtet. Nur selten kann man solche Geheimprojekte auf der Straße sichten.

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

    Einmal editiert, zuletzt von Elite ()

  • #4

    Na dem Heck und der Gegend nach KÖNNEN es nur Porsche und Daimler sein. Und ehrlich gesacht is die Form sowieso verräterisch *g*


    Du fragst dich in der Ecke da unten ernsthaft nach der Marke? Das is genauso wie wenn dir auf der AB Richtung Heilbronn nachts ein UFO begegnet. Das war dann zu 70% ein Porsche und zu 30% ein Mercedes. Alles schon erlebt auf dem Weg nach Sindelfingen.


    *g*



    Hach waren das Zeiten. Als ich den Daimler Testfahrern zugewunken hab... Die raus aus dem Werk ich rein ins Werk...



    So viele Testfahrzeuge begegnen einem nur noch südlich von Aachen.

    [GLOW=darkred]Ich fahre Opel von A bis Z.[/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von Spawn ()

  • #6


    Sehe ich genauso!
    Aber ich bin mal gespannt wie der 4trg. orsche aussehen wird.


    ich hätte sonst noch auf einen neuen Mitsubushi Eclipse aus der USA getippt. Die sind auch mörder schnell und mit V8!

  • #7

    Nun ja was soll ich sagen - es ist definitiv der neue Porsche Panamera...
    Aber ohne dieses ganze beklebte Zeugs und die Kirmesrückleuchten sieht er noch viel besser aus ;)


    Denke auch Porsche hat das Recht mit dem Markt zu gehen und da momentan die Kunden nach solchen Autos fragen...warum nicht...warum soll man dieses Marktsegment nur dem CLS oder derm 6er überlassen...


    Er ist jedenfalls deutlicher als ein Porsche zu identifizieren als sein großer Geländebruder!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!