Omega die Wiedergeburt

  • #31


    ich hätt noch einen, sogar sturzerprobt


    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :P :P :P :P :tongue:

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #33

    das war auch bei mir kein scherz


    aber den 50ccm hab ich schon verkauft, hab aber noch ne yamaha beluga 125ccm
    die hat einfach nen sturz hinter sich, nen neues blinkerglas, ein paar spachtelstriche und nen bissel farbe und die iss wie neu ...


    und zu den kofferraum zierleisten, ich hab an meiner neuen omi fette teile, ich stell dir morgen nen bild rein, vielleicht kennst es, vielleicht willst genau das, und sonnst vielleicht gefällts dir


    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #34

    Ja nee 125er darf ich nicht fahren !



    Wie jetzt versteh ich nicht !?


    Ich brauche nur noch die Zierleisten vom B2 für die Caravan Heckklappe !


    Oder was meinst du !? :(

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #35

    ich hab da so breite fette zierleisten, und die machen den omi von hinten wie 'n panzer...


    ich zeigs dir morgen, finde das würd zu deiner omi passen


    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #36


    ich denke Du meinst die hier, die auch in Deiner Galerie zu sehen sind ;) Das sind die von Irmscher.

  • #37

    jo genau


    hab ich des in der gallerie? menno mein unfall hat mir mein gedächtniss geraubt :(

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #38

    Hi !


    So wieder ein wenig geschafft, aber es kommt immer mehr dazu ! Ich musste von meiner Heckschürze das komplette Gelcout runter schleifen, da es bis runter zum GFK gerissen ist.


    Beim Abbauen der Heckschürze ist noch eine Einpresshülse abgerissen, so das ich die Halterunng von der Heckschürze ausfressen musste und ich eine neue anlaminieren musste ... naja da bin ich ja Profi ;) ... dann noch schnell eine neue Hülse in die Karosserie gepresst fertig.


    Aber solche kleinigkeiten nerven voll ab und halten nur auf ! Jetzt sind aber alle Karosseriearbeiten abgeschlossen !


    Das heisst unter anderem kein Rost mehr :D !


    Zierleisten sind auch nächte Woche da ! Facelift :D


    Toni hat heute mal mit Opel tel. um mir noch die Heckklappen Zierleisten zu besorgen und ich musste mich wieder hin setzten 105.-€ kosten die, aber ich hab mich noch mal mit dem E-bay Händler in Verbindung gesetzt und ich bekomm die jetzt von ihm für 40.-€ !


    Also hab ich für die Facelift 250.-€ bezahlt und das nur für Zierleisten ! 8o


    Aber immer noch besser als 681.-€ 8o Für Zierleisten ! Ich weiss ja nicht ! :hammer:


    Montag gehts an die Motorhaube und die Heckklappe (Lackierfertig machen) !


    Das wird auch wieder ein Spass, da sie beim zuschweissen der Spritzdüsen sich Beulen gebildet haben !


    Kotis sind beide schon fertig ! Haben wir bzw. mein Lacker gester gefüller ... genau wie den Heckspoiler und noch ein paar kleinigkeiten ! Scheinwerferblenden etc. !


    Es geht vorran, aber das alles bis zum 22. ... 8o ...


    Ich will nicht mehr ... noch sooooooo viel arbeit ! 8o :igitt: 8o


    Wenn er doch schon fertig wär ! :)


    Aber ich bzw. wir geben Gas ... ;)


    Hier noch 1-2 Bilderchen von meine Omme bzw. was davon noch übrig ist ;) !


    Wenn man das noch Omme nennen kann ! :hammer:

  • #39

    Hi DJ,


    sieht erstmal alles grausam aus wa :rolleyes:
    aber freut mich das Ihr so langsam voran kommt,
    man kann einfach nie aufhören mit dem Omi zu basteln :)


    du, ich hätte da einen vorschlag für dich falls es machbar ist natürlich.
    du meinst das du beim laminieren profi wärst!
    und warum sieht dann deine Schürze immer noch nicht
    so aus wie auf dem Fake, siehe unten angehängte Bilder!!!


    ich finde das sieht goil aus wenn du die Schürze an den Seiten
    zu den Zierleisten Hochziehen/ Laminieren würdest 8)


    ich weis natürlich nicht wie viel arbeit das ist,
    aber wenn du es hinkriegst sieht es echt bombe aus 8)
    da du ja eh am lacken bist, würd ich es machen ;)


    oder was meint Ihr Freakzzz??? :beer:


    MfG...Özer

  • #40

    Hi omegasi_mv6


    Ja geb ich Dir recht sieht besser aus, aber ich müsste es dann so machen das ich die Schürze auch wieder abbekomme ... sprich sie Zierleisten mit einarbeiten.


    Aber das kostet Zeit ohne Ende und ich will nur noch fertig werden ... kennst das ja ;)


    Wenn er dann mal fertig ist kann man dann an das "Fein Tunig" gehen, wenn ich das überhaupt mache. Im Moment will ich nur noch fertig werden, denn das schlaucht auch ganz schön.


    Denn wir machen ja alles allein ( z.Z. 2 Mann) mein Lacker und ich, denn der die anderen Jungs sind alle im Urlaub und ich möchte mit meiner Omme zum Treffen fahren.


    Hab jetzt schon kein Bock mehr, aber wenn man sieht das wieder was geschafft ist dann macht es ja auch fun ... dann kommt die Kleinigeit noch und das noch etc. da würde man am liebsten alles hin schmeissen.


    Und 4 Wochen ist nicht wirklich viel und alles hinzu fuschen ist auch nicht das ware !


    Wird schon werden ... hoff ich ! ;)


    Eins kannst mir aber glauben noch mal mach ich das nicht !

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!