Powerresonator- Motorkontrollleuchte

  • #1

    Hallo.Ich habe gestern in meinen mv6 von mantzel den powerresonator eingebaut.Hab die 2 saugrohre mit Schalterklappe ausgebaut,alle 3 Stecker abgemacht und einen kl.Luftschlauch.Seit dem der Reso drinn ist leuchtet die Motorleuchte und im Stand läuft mein mv6 rau-unruhig und geht ab und zu mal aus.Hatt vieleich jemand ne Ahnung was das sein könnte?Gruss an alle opelaner...... :rolleyes:

  • #2

    moin,is doch logisch! unterdruckschlauch,kabel für luftmassenmessung,sind ab,steuergerät sowie leerlaufregler bekommen falsche werte geliefert und da durch entstehen deine geschilderten probleme!
    mfg micha

  • #3

    Den Temperaturfühler hast du aber drin gelassen oder :rolleyes:
    Das Magnetventil was an der Vorvolumenkammer dran ist/war,muß du auch wieder an den Stecker machen,sonst kommt die Motorkontrolleucht ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!