Automatik geht aus

  • #1

    Hallo!!!
    Opel Freunde!!
    Ich habe mit meinem omega ein problem!
    Vieleicht kann mir jemand einen rat geben.
    Mein omega geht einfach aus zwar nicht immer aber doch ab und zu mal.
    Und zwar ist es ein 95 omega b caravan 2,0 16v automatik.
    Und er läuft dann auch sehr unruig und auf r ist es ganz schlimm und p und n läuft er super ruig aber sobald ich auf d gehe wird er unruig und zittert und heute hat er nach dem starten auch leerlaufprobleme gehabt die drehzahl ging immer rauf und runter°!
    weiß jemand rat liegt es vieleicht am leerlaufregler(steller)?
    Gruß Maik

  • #2

    Wenn Du die Suche benutzt hättest wärst Du schon etwas schlauer ;)


    Gib mal Leerlaufregler in der Suche ein und Dir wird geholfen ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!