KAW oder Weitec

  • #11

    Hallo
    GTS hört sich gut an,doch was nehm ich 50/35oder65/35?Wie gesagt Restkomfort soll noch vorhanden sein.Im übrigen sollen noch 7,5x16 mit 225/50er Bereifung verbaut werden.Wie sieht es eigentlich mit der Bereifung 205/55 vorne und 225/50 hinten mit Eintragung aus?
    Gruß Blase

  • #12

    Ich würde zu 65/35 greifen, kommt soweit runter, das nicht mehr alzuviel Luft vorne im Radkasten ist. Und die von dir erwähnte Rad-Reifen-Kombi paßt auch problemlos unters Blechkleid :)


    Ob du 225/50 auf die 7,5x16 fahren darfst, müßtest du dem Gutachten für die Felgen entnehmen.

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #13

    Hallo
    KAW kost nen 10er mehr als GTS.Ist ja im Prinzip das gleiche Fahrwerk oder?Wenn nicht wo liegen die Unterschiede?Sorry aber das ist doch alles sehr verwirrend,hatte mich ja eigentlich schon für GTS entschieden.
    Gruß Blase


    So nu hab ich mir in der Bucht gekürzte Kayaba komplett für 200 Euronen inklusiv Porto gekauft.Jetzt nochmal schauen wos günstig KAW Federn gibt, Domlager gekauft und los.
    Gruß Blase

    Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Blase ()

  • #14


    hier KAW 65/35 mit kayaba´s im c20ne mit Irmscher 7,5*16 et33 mit rundum 225/50R16. liegt super und auch noch recht komfortabel.



    grüße ausm harz,benni!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!