Hallo.
Da mein bordcomputer mir angezeigt hat külhmittel kontrollieren habe ich mal nachgeschaut und es war ein bissel wenig drin,da es mir keine ruhe gelassen hat habe ich heute mal den foh aufgesucht bei mir um der ecke.
Auto rauf auf die bühne und siehe da Kühlwasser sichtbar und zu guter letzt öl am zylinderkasten was darauf hindeutet das sich die zylinderkopfdichtung bald verabschieden wird.Naja hab erstmal geschluckt weil bei son v6 glaube ich ist es nicht ganz so preiswert.Aber da ich das Fahrzeug erst zwei Monate besitze und von einem anderen opel Händler erworben habe,hat der meister mich auf die Gewährleistungsfrist hingewiesen.Er hat dann mal die mängel auf papier gebracht,was er festgestellt hat und ich bin dan sofort zum anderen opel händler gefahren und habe es ihnen unter die nase gehalten.Der meister in dieser Werkstatt schaute es sich garnicht mehr an und machte sofort einen Termin für Mittwoch und die reperatur auf jedenfall in die Gewährleistung fällt,da können die sich auf deb Kopf stellen :].
Naja bin mal gespannt wo das Kühlwasser herkommt,aber ich glaube das wird für die keine billige reperatur.
Melde mich wenn er fertig ist.
MFG.Jumawi