Verstärker Bose System

  • #2

    Hi,
    selbst wenn sich der Verstärker unterscheiden sollte, glaube ich nicht, dass die den Kabelbaum für Fahrzeuge mit Bose ändern.
    Kostet nen Haufen Kohle die Steckverbinder freizuprüfen und und und...
    Leistungstechnisch kann sich das natürlich ändern.
    Aber vielleicht knn ja hier mal jemand der beim FOH arbeitet nach den ID-Nummern / Artikelnummern guggen (Bitte mit Index).


    Gruß,
    Daddy

    :P Und es gibt Ihn doch...den Opel Omega mit eingebauter Vorfahrt :P
    Opel Omega B MV6 Limo gaaanz normaaal (fast)

  • #3





    Morgen Andy,



    Ja ! es gibt unterschied, von for oder Pre facelift und Limo oder Caravan...


    Im steckerbereich paste der Bose limo von vor oder pre faclift die sind gleich (nür Software ist nicht gleich)




    Grüß, Sjors

    Omega b2 Executive 3,2 V6


    * NCDC 2015 mit farb Monitor und Telefon
    * Bose Soundsystem
    * sitheizung forne/fond
    * Elek. Schiebedach
    * Leder
    * Elek. abbklap Außenspiegel


    Auf den Deutsche autobahn, war man noch fahren kann :D

  • #4


    Kann man die SW anpassen lassen? HAb das NCDC 2015 drin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!