Radnabe Omega B vorne wechseln

  • #11


    kann man das echt "abnehmen" oder muss das mit Gewalt runter..? ich wollt das mal an einem Wochenende machen..will dann aber nicht wieder alles zusammenbauzen weil mir irgendein werkzeug fehlt..

  • #12

    Hi,
    ob dir dazu irgendein Wekzeug fehlt, weiß ich nicht und ob man das bei deinem Omega einfach abmachen kann auch nicht.
    Im normalfall geht es ab ohne Speziellen Abzieher.
    Aber wenn man schon zulange mit einem defekten Lager rumgefahren ist, kann es auch sein, das es festgebacken ist.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!