dekoleiste mittelconsole

  • #1

    hallo leute,
    ich habe ein kleines problem, an meiner dekoleiste in der mittelconsole war mal eine handy halterung befestigt, welche dort fest geschraubt war. Nun habe ich das ding dort demontiert und habe natürlich zwei löcher drin, ich wollte mir ne neue leiste beim foh bestellen gibt es aber nicht mehr ich habe nähliche so ein alu carbon design, WO BEKOMME ICH SOWAS NOCH HER?? wäre über jeden tip glücklich.
    danke

  • #3

    ups, ich habe vergessen zu sagen das es das facelift model ist, war irgend eine design ausstattung. ebay schaue ich schon über ein halbes jahr, war noch nichts drin und so viele auf dem schrott gibt es von den facelifts noch nicht.

  • #4

    Kannste ma ein Bild davon machen? Weil es gibt entweder ein Alu-Design oder eine Carbondesign... Dann is auch noch wichtig welches Teil du genau meinst. Das beim Handbremshebel (Automatik oder Handschalter) oder da wo die Klimareglung sitzt... Dann kann man dir auch ma Teilenr. raussuchen...


    MFG
    Manuel

  • #5

    so habe schnell mal mit meinem handy ein bild gemacht, da kann man auch das problem sehen. wie gesagt mein händler hat gesagt, es gibt nur noch alu und holz.

    ich habe auch schon überlegt alles selbst mit silber lackiertem carbon zu überarbeiten.

  • #8

    Schreibe doch mal an der Opel Kundenservice ne Mail mit der Frage nach diesem Teil.
    Ich kann mir nicht vorstellen das es das Teil nicht mehr geben soll.


    Ich würde auch noch mal zu anderen FOH fahren ;)

  • #9

    Falls das Teil überhaupt nicht mehr zu bekommen ist versuch dein Glück doch mal bei einem guten Fahrzeug-Aufbereiter, bzw. einem Smart-Repair Fritzen.
    Wenns ein guter ist sieht man die Löcher später nicht mehr, und billiger als ein Neuteil ist es auf jeden Fall.


    Gruß
    Stephan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!