Wo in Berlin Spureinstellen

  • #1

    Hallo


    Weiß einer von euch wo ich meine Vorderachse ( Spur und Sturz) in Berlin nochmal neu vermessen lassen kann, die auch Ahnung haben!!!!! Hab vor ca.10 Monaten es schon mal machen lassen beim Foh aber trozdem läuft sich ein Rad vone links etwas einseitig innen ab ganz wenig nur!!!! Nur bevor er kaputt geht nochmal neu vermessen lassen!!!! Wo fährt ihr Berliner da hin und was Kostet es dort wo ihr gewesen seid und wie zufrieden seid ihr dort gewesen und brauch ich ein Termin oder kann da gleich so hin!!!



    Danke erstmal :)



    Gruss Dirk

  • #2

    Bei mir auf Arbeit 64€ inkl Einstellarbeiten und ich mach das auch da die Achmessbühne mein Arbeitsplatz ist ;)


    Privat nach Feierarbend dürfen wir aber nixmehr an fremden Autos machen 8o

  • #3

    Hi !


    Ich hab gerade bei mir alles einstellen lassen und muss sagen, dass ich sehr zu frieden war !


    Ich habe 35.-€ bezahlt ! ;)


    Mit einstellen und Vermessungsnachweis ... versteht sich !


    Kannst mich ja mal anrufen !

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #4


    wer sagten das das nich dein fahrzeug is :rolleyes:

  • #7

    Ich würd mein Arbeitsplatz deswegen nicht aufs spiel setzen, selbst wenn es das Auto von meinen Elter wäre oder sonst der gleichen !


    Sicherlich ist das vom Chef sehr übertrieben, aber nun ja ... es ist halt der Chef !

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #8


    Da ist nixmehr hinzuzufügen :)
    Aber das wird sich hoffentlich wieder ändern :rolleyes:

  • #9

    Hi


    Toni alles bestens ,hast gut gearbeitet !!!!!!! Der Aufwand ca 2. stunden hat sich gelohnt!!!!!!!!!! :O Und der rest auch ( EURO) :O Danke nochmal auch an dein Kolegen !!!




    Gruss Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!