Wo in Berlin Spureinstellen

  • #11


    Macht nischt XXL der Toni wollte doch auch mal ein mein Omega schrauben schrauben!!!!!!! :tongue: Hat er aber wirklich super gemacht!!!!



    Gruss Dirk

  • #14


    Hi Alex


    auch wenn mein Omega zum Verkauf steht ,finde ich das sowas noch gemacht werden muste .Habe einfach ein besseres gefühl dabei und neue Sommer Reifen bekommt der dicke auch noch, find das nicht schön mit der seitlich etwas abgefahrenden stelle!!!



    Gruss Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!