Probleme beim Starten.. Wer kann helfen?

  • #1

    Hallo Zusammen!
    Ich hoffe, dass meine Suche hier erfolgreich sein wird.
    Da mir bisher keiner weiterhelfen konnte, versuche ich mal hier mein Glück.
    Erst einmal die Fehlerbeschreibung: Ich fahre einen MV6 211PS.
    Vor ca. 5000 km fing der Motor beim Starten an zu klappern. Nach kurzer Zeit war das Geräusch auch wieder weg. Es tauchte auch nur beim Starten auf, also im Betrieb war davon nichts zu hören.
    Daher habe ich ihn auch weiter gefahren. Bei Opel habe ich nachgefragt, aber da konnte mir keiner etwas Genaues sagen, nur jede Menge Vermutungen äußern. Die wollten den gleich zerlegen und nur auf einen vagen Verdacht hin wollte ich denen nicht Unsummen zukommen lassen. Jetzt hoffe ich, dass hier jemand eher weiss was es sein könnte, vielleicht sogar schon einmal den selben Fehler erlebt hat. Für jede Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.
    Schönes Wochenende noch
    grinsekatze

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!