Neuen vectra probe gefahren(:

  • #12


    erkläre mir doch bitte mal den Unterschied bei normaler Fahrweise zum Heckantrieb. Also ich hab beide gehabt und wenn man nicht grad morgens im Drift zur Arbeit fährt, merke ich da beim besten Willen keinen Unterschied- oder ich bin zu blöd ?( Zur Verarbeitung und dem Design der aktuellen Opels stimme ich dem Rest zu.

  • #13

    Hallo.
    Mir reichen alleine die lauteren fahrgeräusche die beim vorderradantrieb vorhanden sind,und die ps zahl auf die strasse zu bringen ohne das dir das lenkrad von der hand rutscht.
    MFG.Jumawi

  • #14


    welche Fahrgeräusche? Beim Omega sitzt der Motor auch vorne :) Dafür kommt beim Hecktriebler evtl. Differentialpfeiffen dazu- das gibt bei ner Fronfräse nicht :P



    also mein stärkster Fronttriebler war ein Golf III VR6 mit gemachtem Motor und knapp 210PS und da rutsche kein Lenkrad aus der Hand X(

  • #15

    Hi


    Hatte auch mit den Gedanken gespielt mir ein Vectra C zu kaufen !!! Aber so richtig überzeugt hat mich das Auto nicht!!! Viel plastik im Innenraum nun ja Geschmack sache aber als GTS sind die Fahrleistung OK nur hab ich mit den GTS ca 18l Benzin Verbraucht Hmmmmmm!!!!!! :O und das Automatik Getriebe hat ja doch so einige schwächen mit total ausfällen, drum wird es nun im Winter ein BMW werden !!!



    Gruss Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!