Neuen vectra probe gefahren(:

  • #1

    Hallo.
    Habe mir mal gestern den neuen vectra zur probefahrt aussgeliehen,und ich muss sagen ich war sehr entäuscht.Es war ein cdti mit 150 ps naja vom anzug ganz ok,aber der innenraum sowas von billig verarbeitet.
    Das fahrgefühl muss ich ganz erlich kann der vectra den omega kein wasser reichen,alleine dieser scheiss vorderradantrieb ging mir auf die nüsse.Nach dem ich dann das Auto gefahren habe hatte der verkäufer mich gefragt ob es was wär für mich,ich sagte ihm ein ganz klares nein.Und er fragte wieso,ich antwortete werde lieber warten bis opel mal endlich wieder aufwacht und den omega wieder baut.Er schaute mich ein wenig mit grossen augen an,aber sagte ja das stimmt haben viele kunden dadurch verloren :evil:.
    Fazit.Vectra bj 07 1,9 cdti angebliche vollausstatung,34500np können die sich in die
    haare schmieren.
    So fertig.


    OMEGA Forever.
    MFG.Jumawi

  • #3

    Was fahrt ihr denn eignetlich solche kleinen Motoren im Vectra C ;) Mit Z28NEL macht


    das richtig Spaß :) Mein Dad fährtn Mdj. 07 als Fließheck mit Vollaustattung auch wieder


    mit Sitzheizung hinten :] Innenraum ist Gewöhnung, aber der Omega B2 ist im


    Inenraum auch nichtmehr der schönste.


    Mfg Tino

  • #5

    Also ich kann Dir da nur Teilweise zustimmen.
    Frontfräse bleibt Frontfräse!
    Ich durfte mal von meinem Kumpel seien Vectra GTS fahren mit OPC Maschine (280PS) fahren, und ich muss sagen, dass die Antriebseinflüsse trotz Technik deutlich in der Lenkung zu spüren sind, ansonsten keine schlechte Maschine und das IDS Fahrwerk ist im Fahrbetrieb auch Top.
    Ich bin ja aber immer noch der Meinung, dass solche PS Zahlen und Frontantrieb nicht zusammen Passen, da muss Antrieb und Lenkung einfach entkoppelt (sprich Heckantrieb) werden.
    Zum thema Ausstattung, so Billig find ich die gar nicht, da hab ich schon schlimmeres gesehen.
    Ich finde sie sogar sehr funktionell und nicht so überfrachtet wie in manch anderen Autos verschiedener Hersteller.


    Mein fazit, ist aber auch, dass Opel endlich mal Wachgerüttelt werden muss, um zu Kapieren, dass endlich wieder ein ordentliches Oberklassenauto ala Omega her muss und zwar mit Heckantrieb. :]


    Gruß Christian :halloha:

  • #6


    Moin, da stimmt was nicht. Es gab keinen GTS mit der Machine.


    Omega C2, sorry meinte den B2 :O


    Ne Frontfräse bringt die Kraft nicht auf die Bahn, der Corsa OPC hat da arge Probs


    schon mit seinen 192PS und der Vectra OPC von EDS mit seinen 300PS oder so auch.


    Mfg Tino

  • #10


    Joh 8o
    und der Preis ist, man beachte, !!! ab !!! 40000,- Euronen, man bedenke das, dass mal knapp 80000,- DM waren :hammer: :hammer: :hammer:
    Den Rest ohne Komentar :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!