Frage zum Offenen Sportluffi

  • #1

    Moin freaks


    mal ne bescheidene frage welchen von den beiden Offenen sportluffies könnt ihr mir eher empfehlen?? Klar weiß ich das es bei beiden auf eine gute Luftzufuhr ankommt aber da werd ich mir was basteln, mir kommts nur drauf an welcher eher zu empehlen ist .


    Danke im Voraus.


    Gruss
    Christian


    PS:
    Das ich dann auch son Adapter brauche fürn Luftmengenmesser ist mir klar und wird auch bestellt. Kommt das denn in etwa hin mit den massen?? Soll am C20NE Motor dran!!!


    Breite: 10 cm

    Länge: 7 cm

    Höhe: 2 cm

    Lochmaß: 84 mm x 36 mm

    Filteranschluss: 70mm



  • #2

    Keiner von denen :)


    Wenn ein offener Luffi, dann K&N oder von Green. Alles andere ist minderwertige qualität. Es kommt drauf an wieviel wert dir dein Motor ist.

  • #4

    ja, z.b. der Twister oder universal filter. Die oben aufgeführten sind ja auch nur unifilter und keine spezielle.
    Ich halte persönlich nichts von den dingern, aber wenn du dir das kaufen willst nehme am besten K&N Filter. Die halten wenigstens lange.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!