Temperaturzeiger im Tacho schwankt vor sich hin...

  • #1

    Mein Temperaturzeiger hängt irgendwie! Weil einmal ist er bis zum Anschlag im roten dann wieder nicht. Und wenn ich dann auf den Tacho mit dem finger schlage fällt der Zeiger wieder runter oder rauf!


    Woran kann das liegen??

  • #2

    hi,wahrscheinlich wird dein temperaturfühler nur zur hälfte noch dran hängen.das kabel davon könnte defekt sein und durch das draufschlagen evt.noch eine beschädigung an der leiterplatte. kontrollier mal das kabel!
    mfg micha

  • #3


    ah das könnte sein! Nur wo ist dieser temperaturfühler? Das drauftippen tu ich eh nicht mehr! Schau da garnicht mehr hin! Naja bei der Ampel schon und da nervts! :)


    Wäre ganz toll wenn du da viellecit ein Foto hättest! :)

  • #4

    es ist für mich sehr schwierig daran zu kommen,da ich einiges an schläuchen,abdeckungen abbauen müßte. kann auch leider kein foto machen,X( da man ihn schon so sehr schlecht sieht.8)


    gucke morgen mal bei meinen nachbarn,wo dat dingen sitzt,schreibe dann

  • #5


    SUPA danke dir!

  • #6

    bei deinen motor sitzt er rechts neben der zahnriemenabdeckung,höhe wasserstutzen.
    es könnte auch dein thermostat defekt sein!
    viel spass

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!