Noch ein Österreicher

  • #1

    Hallo,


    angemeldet hab' ich mich ja schon, jetzt wollte ich mich mal vorstellen.


    Mein Name ist Chris, ich komme aus Guntramsdorf (unter Wien bei Mödling), und bin seit 01.08. Besitzer eines 95'er Omega 2.0.


    Vorher bin ich einiges andere gefahren, von Mercedes W140 zu Audi A6, Zweitwagen war immer ein 96'er Vecci. Im Vergleich zu dem Benz und dem Audi, muß ich wirklich sagen: Respekt, der Ommi ist super, die Automatik ist besser als im Benz, und vom Fahrgefühl ist er um einiges besser als der A6 Bj. 98.


    Grüße,
    Chris

    Omega 2.0 8V CD, Bj. 1995, 237.000 km (derzeit Getriebeprobleme)
    Vectra 1.8 CD Bj. 1998, 112.000 km
    (Vectra 1.7 TD CDX, Bj. 1996, 235.000 km) - schweren Herzens verkauft

  • #3

    Hi


    Herzliches Willkommen bei den Freak`s und noch schöne Grüße aus Köln

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #4

    Herzlich WILLKOMMEN! :) noch ein Österreicher! Bin auch voll zufrieden mit dem OMEGA!


    Bin ja leider ALFA geschädigt und das 7 Jahre! :tongue: Hab das gute in ALFA nie aufgegeben!


    aber schluss mit lustig!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!