Musste heute mal den ADAC bemühen .....

  • #11

    Tach...
    Wie soll das gehen das ein FOH immer alles auf Lager hat? Das muss ja alles irgend wo liegen. Man kann sich ja net das Lager voll legen. Die Teile muss der Händler ja auch erstmal bei Opel einkaufen, wenn auch nur für ein EK.
    Schläuche für die BMW maschine haben wir auch nicht auf Lager, dafür ist der Motor zuselten und wenn man mal überlegt wieviel schläuche es so gibt bei einem Motor bräuchte man ja ein Lager pro Motor ;).
    Dafür sind die Lieferzeiten ja net lange :P

  • #12

    suf unserer branche ist üblich:


    was längere lieferfristen hat als 2 stunden hat man am lager...


    ...und die autobranche fährt auch alle werkstätten 3-4 mal täglich an, also ist die wartezeit 2-3 stunden, was da nicht geliefert werden kann MUSS man halt am lager haben. das ist dienst am kunden.


    stef der g-w-s mensch

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #13

    Moin,


    bin mal gespannt, ob ich die Omme heute wieder bekomme, es hängt ja alles am Schlauch *lol*


    Aber was anderes, nach einem Tipp des FOH habe ich mal meine Vers. angesprochen und siehe da, ich habe Maderschäden mit in der TK, also bekomme ich den Schaden ersetzt *froi*


    Der Händler will es auf der Rechnung extra vermerken!


    Da drängt sich mir die Frage auf, was wäre mit Folgeschäden oder wenn der Motor dadurch kaputt gegangen wäre, quasie als unabwendbares Ereignis, so schnell wir der Schlauch dann "geplatzt" ist ....... hat da wer Erfahrung?


    Mike

  • #14

    moin,zulauf heizung von wasserbrücke zu bypassventil,schlauch defekt.3tage lieferzeit!X(
    hätte ich auto auch 3 tage nicht nutzen können.provisieren!:]



    so is dat

  • #15

    Sooooo, die Omme ist wieder da und meine Geldbörse um 170,96 Euro ärmer *schnief*


    Aber egal, hauptsache Familie wieder zusammen ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!