Sitzheizung ohne funktion

  • #11


    Das ist so auch nicht ganz richtig. X( Ich habe bei meinem Executive mit Leder zwar auch keine Schalter in der hinteren Konsole aber die Verkabelung einschließlich der Heizmatte trotzdem vom Werk aus drin. :P

  • #14

    Ich buddel hier mal wieder aus, da sich das Thema ja zuletzt um die Sitzheizung hinten drehte.
    Ich habe jetzt von meiner Lederausstattung aus nem Omega Steinmetz MV6 die Rücksitzbank eingebaut und mein Kumpel meinte, die habe Sitzheizung. Rückenlehnen und Sitzfläche habe ich mit Kabel verbunden, die aus dem Polster raushingen.


    Hinter dem hinteren Zigarettenanzünder habe ich auch die Stecker für die Sitzheizung. Nur jetzt frage ich mich, wenn die Sitzflächen miteinander verbunden sind, wie verbinde ich die Rückbank dann mit dem "Auto" ? Es ist kein weiterer Stecker vorhanden. An der Bodengruppe unter der Rückbank liegen zwei Stecker bei mir, ein flacher breiter und ein etwas kantigerer großer. Hat da einer nen Tipp für mich, ob das überhaupt irgendwie geht?
    Wie gesagt, das Problem besteht darin, dass ich sonst bei den Polstern keinen weiteren Stecker mehr rausgucken habe. In den Sitzflächen sieht man aber Relais wo die Stecker rauskommen die ich schon mit den Rückelehnen verbunden habe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!