Hi, ich bin´s

  • #1

    Hallo ihr stolzen Omega Besitzer,


    ich wollt mich einfach mal vorstellen. Ich heiße Florian, bin 24Jahre Jung und wohne in der Nähe von Heidelberg. Gelernt habe ich Mechatronik in Rüsselsheim bei der Adam Opel GmbH und bin seitdem vernarrt in alles was einen Blitz auf der Motorhaube hat. Hatte zwischenzeitlich zwei Meriva 1.7CDTI und einen Meriva OPC.


    Nun bin ich seit gut 9 Monaten Besitzer eines Opel Omega Caravan Facelift mit einem 2.2DTI Motor. Laufleistung beträgt z.zt. 120tkm ... es handelt sich um einen Silbernen Omega Sport. Da meine Freundin und ich vor kurzem Umgezogen sind hat unser Lastesel jetzt Zeit zum verschnaufen (hat allerhand transportiert - Ladefläche von unschlagbaren 2.16m). Deswegen hatte ich noch keine zeit ihn einwenig aufzumöbeln. Natürlich hat er ein paar Schwachstellen die mehr oder wenig leider typisch Opel sind ("Braunes Gold"). Diese will ich aber so schnell wie mögl. beseitigen.
    Ich hoffe das ihr mir in bezug auf meine Fragen ein paar Tips geben könnt und ich euch auch weiter helfen kann.


    Euer Flowman

  • #2

    ja dann mal herzlich willkommen bei den "Freaks"


    ...achso sieht auch serie schon schick aus ;)




    MfG Flo

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • #7

    Hi



    Herzlich Willkommen hier in der " kleinen " Freakrunde und noch schöne Grüße aus der Hochburg des Karnevals Köln am schönen Rhein

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!