Navi NCDC 2015 lässt sich nach Unfall nicht mehr ansprechen

  • #1

    Der Bildschirm lässt sich entheiraten,das Radio funktioniert ohne Probleme,es lässt sich aber nicht vom Tech2 ansprechen um es zu entheiraten.Das Problem hatte ich schon mal bei einem Omega mit Frontschaden,da hatte der Zuheizer einen Kurzschluss,nachdem dieser abgeklemmt wurde liess sich das Navi auch wieder ansprechen.Ich habe mehrere Fehlermeldungen im Tech2,weiss aber leider nicht woran das liegen könnte dass sich das Radio/Navi nicht ansprechen lassen :(
    Hat jemand eine Idee?
    Danke für die Antworten :)

  • #2

    hi! da war doch mal was, das die diagnoseleitung getrennt werden sollte wegen batterieentladung..... weiß jetzt nicht mehr so genau, aber vieleicht ist es das problem bei dir!?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!