Wer kennt sich mit so was aus?????

  • #13

    MVSechs
    :]wie gut, dass ich nichts derweil Unterschrieben, geschweige denn es denen per Tel. erlaub hätte.
    Im gegenteil, ich hatte mich sogar schon mal darüber bei .... beschwert, dass der Typ die Sachen immer vor die Haustüt stellt, und die Dame von .... meinte darauf zu mir, das die das gar nicht dürften, und halt bis zu 3 mal wieder kommen müssen.
    Aber das sind fast alles Aushilfsfahrer die mit ihren Privatwagen hier rum fahren.

  • #14

    Tja, entweder hats dann also wirklich irgendein Nachbar angenommen, der Bote hat es vor die Tür gestellt, der Nächste hat es dann mitgenommen oder aber der Bote hat es selbst eingesteckt!


    Leider ist ja auf vielen Päckchen direkt ersichtlich was drin ist / sein könnte.
    M.E. muss sich aber der Versender mit dem Dienst auseinandersetzen. Und wenn der Deine Unterschrift nicht vorweisen kann (was wohl so oder so schwierig ist auf diesen ätzenden Kritzelbrettern), wird er in die Haftung gezogen.
    Mir ist das auch schon passiert, da stands auch vor der Tür, es war eine Cam, wurde aber durch den Regensturm schön nass! Da wurde mir Ersatz geliefert und der Bote selber glaub ich musste den Schaden blechen, da er auch direkt beim 1. Versuch das Paket abgestellt hatte. Und das finde ich auch richtig so, es gibt schließlich auch Leute, die arbeiten müssen.

  • #15

    MVSechs
    Ich glaub auch das ich da gut raus komme.
    Morgen werde ich erst mal mit .... Telefonieren und mal schauen, was dabei raus kommt.


    Gruß Christian :halloha:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!