ebay edelstahl anlage

  • #1

    hi hab mal ne frage.


    hab hier folgendes bei ebay gefunden und bin sehr unschlüssig ob die anlage was taugt.


    bevor ez wieder kommt "benutz mal die suche".


    des hab ich getan und mich über ne stunde durchgelesen aber keine antwort gefunden.


    wäre froh wenn sich des die user mal anschauen könnten und mir ihre meinung sagen würden evtl. habt ihr selber so eine drauf oder habt irgendwie erfahrungen damit gemacht.


    ich hab auch schon gelesen das man für den B OMI ne jetex oder ne bastuk anlage nehmen soll aber des geld dafür is halt leider net vorhanden und meine standart anlage besteht im moment mehr aus rost als aus blech.


    hoffe ihr könnt mir helfen.



    [blink]Link:[/blink] Klick mich

  • #2

    Hi,
    von welchem Hersteller ist die Anlage?
    Hast du den Verkäufer schonmal gefragt?


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3

    hy omegab,klingt ja erstmal nich schlecht...


    setzt dich mal mit dem verkäufer in verbindung (siehe cateras frage) und laß uns mal mehr infos zukommen!!!!!!!

  • #4

    habe grad mit dem verkäufer gesprochen. war sehr hilfsbereit und freundlich (ich denke vertrauenswürdig) und der hatt als ich mit ihm telefonierte mit dem lieferranten gesprochen und da hab ich mitbekommen das die anlage von friedrich motorsport kommt.


    als ich nochmal nachfragte von wem die anlage eigentlich kommt hat er mir es nochmal bestätigt.



    bei denen bekommt man auch die duplex anlage von friedrich aber für 950€ anstatt wie bei friedrich für 1500€




    und was meint ihr ez dazu???






    nach den vielen hilfreichen antworten und tips, hab ich se mir ez bestellt. danke für............naja egal

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!