Was ist das für ein Kasten?

  • #1

    Hallo,
    mir ist heute im Motorraum ein Kasten aufgefallen. Ich könnte schwören das der vorher irgendwie nicht da war ?( Zumindest ist er mir in 5 Jahren nie aufgefallen.
    Weiß zufällig jemand was das für ein Kasten ist? Und wenn ja, welche Funktion hat der?


    Das Foto ist von der Fahrerseite aufgenommen und der Kasten sitzt Beifahrerseitig unten. Man sieht ihn wenn man zwischen den Rohren zur Ansaubrücke nach unten schaut.


    Grüße
    Frank

  • #2

    das ist eine unterdruckdose. die steuert irgendwie das dual ram an oder wie das heist an. aber glaub mir die war schon immer da. löööl :P :tongue:

    Sex hab ich genug, das Leben Fi.... mich jeden Tag


    Irmscher Omega B Bj. 8/98 2,5 V6 Klimaautomatik, Xenon, Elek.Ledersitze, Sitheizung, PDC, Philips CDR 800 Bose system, Navi, Telefon u.s.w.

  • #5

    Hi,


    Falsch :)
    das haben nicht alle V6, sondern es ist Modelljahr-/Motorabhängig.
    Imho wurde es ab BJ 97 eingeführt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!