So, seit Juni bin ich auf der Suche nach einer bezahlbaren Komplettanlage für die Omme.
Bei mir is der Auspuff durch und ich muss demnächst zum TÜV, also keine größere Zeitnot :gucken:
Dann zuerst mal bei Fox angerufen - ja,müssen wir bauen, dauert so ein bis zwei Wochen, kein Problem.
Gut, warten.....nach 4 Wochen kam sie an, aber leider die falsche , ich brauch glaub ich keine 2 MSD....lt. Rechnung 2.0 16v, geliefert 3l - angerufen " oh sorry, für 2.0 16v haben wir keine da und gibts auch gar nicht" Häh? Da sagt die HP von denen aber was anderes... :hammer: :hammer: :hammer:
TÜV ist jetzt fällig, aber man hat ja Zeit.... :beer:
Oki, Ding zurück und weiter gesucht, Ebay rauf und runter, Supersport und Jetex/Fortex gibts ja zuhauf aber auch dementsprechende Probleme, sei es die Lieferbarkeit bei Jetex oder die Verarbeitung bei Ssp. und Anlagen sind da eher selten zu bekommen. Fallen also beide aus dem Raster.
4 Wochen TÜV überfällig, scheißegal, wird schon werden
Ach ja, Bastuck gibts ja auch noch, zig Händler (die Bastuck auf seiner HP angibt) angerufen und davon konnten mir immerhin 40% schon auf Anhieb die Preise nennen, der rest will oder wollte sich melden, was dann auch knapp 60% getan haben. Zwischen 690-950 € war alles dabei :hammer: :hammer: :hammer:..
Ich glaub ich werd Bastuck-Händler, bei den Margen muss sich das ja lohnen...
Ein Händler hatte aber eine Alternative parat und zwar Novus Gruppe A Edelstahl mit ABE. Die soll 500 inkl. ABE und Porto kosten und innerhalb einer Woche bei mir sein.
Auf der HP is der Omme noch nicht mal aufgeführt, soll aber alles kein Prob sein... Ich glaub ich ruf da lieber mal an...
Jemand Erfahrung mit Novus? Oder is das wieder ne umgebrandete Jetex?