Regensensor mit Lichtsensor

  • #1

    Hi zusammen


    Ich hätte gerne noch son schicken regensensor wenn möglich den originalen... hab schon was gefunden also sensor scheibe relais und kabelsatz bräuchte ich.


    Hat das teil auch nen helligkeitssensor fürs abblendlicht? den will ich nämlich auch oder gibts das vllt. in kombi in am besten nicht sichtbar ausm zubehör hab nix passendes im www gefunden



    MfG Flo

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • #3

    Also ich will, wenn ich es zeitlich schaffe, am Wochenende bei mir den orginalen Regensensor einbauen. Scheibe mit Halter (Teilkasko), Sensor, Relais und Abdeckung (ca. 185€) habe ich orginal von Opel und den Kabelbaum habe ich selbst gebastel. Einen Helligkeitssensor gibt es nicht fürn Omega.


    MFG

  • #4

    zum teil ganz gut


    gibts denn nen Helligkeitssensor ausm Zubehör von Waeco dieses MagicLight gabs wohl mal aber ist nirgends zu kaufen :(

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • #5

    hi Snap


    hab bei mir damals die solarflex scheibe eingebaut (teilkasko) und da hat die versicherung schon streß gemacht... weil es die ja erst ab 2000mj gab.
    hatte dann gesagt das so eine schon drin war ;) und gut war... nur so als tip :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!