scheinwerfer mit standlichtringen

  • #1

    hi hab heut bei der firma joerg scheinwerfer mit standlichtringen gesehen.taugen die was oder sind die genau so schlecht wie die von depo?vieleicht hat die ja jemand von euch schon verbaut.Mfg cheesy

  • #2

    Hi,
    Joerg kauft auch nur zu und ist kein Hersteller.
    Depo ist der einzige der den Kirmeskram anbietet.


    Aber frag doch mal User-XXL was er davon hält :)


    Erinnere mich an die SW Laufbahn bei ihm :)
    Orig. Opel nicht Klarglas
    Depo Klarglas
    Depo mit Standlichtringen
    orig. Hella


    Und nu rate mal welche 2 Klarglassw er rausgeschmissen hat, weil sie nichts taugen.
    PS: es sind nicht die Hella.

  • #4

    Hi,
    einfach mal die Suche benutzen, da findest du auf deine Frage die Antwort. :)


    Gruß Catera


    :closed:

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!