Rennreifen

  • #1

    hi Freakz,


    hier ist was für die extremen unter euch =)


    seit einiger zeit bieten die premium hersteller rennreifen an, die gummis müssen echt der wahnsinn sein, hatte die schon jemand gefahren ?


    hier mal als beispiel ein Yokohama 225/40R18 88Y A048 für schlappe 340€


    Der Rennreifen für Asphalt mit Straßenzulassung. Der A048 ist eine konsequente Weiterentwicklung der A032 und A038 - Reihe. Er vereint bessere Nasseigenschaften des A032 mit der Haftung des A038.

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #2

    die laufleistung ist halt auch extrem ....................................Kurz
    so zwischen 2 und 4 tkm und wie schon mal erwähnt unterwegs regnen sollte es besser nicht :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!