Projekt Car PC

  • #11


    Ich mach das nicht selber, macht nen Freund von mir. ER ist der Profi...also Ehre, wem Ehre gebührt... ;)


    EDIT:


    Problem: PC springt nicht mehr an. Plus, Minus und remote liegen jedoch an. Woran kanns liegen?


    Beim ersten Lauf hatte es funktioniert, jedoch ist er bei Zündung aus nicht runtergefahren, so haben wir manuell runtergefahren. Seit dem fährt er nicht mehr hoch...Wer hat ne Idee?

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

    Einmal editiert, zuletzt von Elite ()

  • #13

    Fehler gefunden, passt mittlerweile. Mittlerweile läuft der PC sogar ganz gut, sechs Mankos habe ich allerdings:


    - TFT spiegelt wie Sau
    - GPS-Maus bekommt kein Kontakt zum Navi
    - Radio-Gehäuse muss nochmal gemacht werden, sieht schlimm aus.
    - Mittelkonsole muss, wenn sie so bleibt, kaschiert werden mit Chromzierleisten, sowie neuen Lüftungs-Kombi-Anzeigen
    - PC selber muss ordentlich befestigt werden
    - DVD-Laufwerk muss noch irgendwo plaziert werden (vl. in der neuen Radioblende, aber wie bekomme ich Kontakt zum PC im Kofferraum???)


    Alles in allem ein optisch unschönes Bild zur Zeit. Ansonsten bin ich sehr zufrieden...morgen geht´s dann mal los, mit der optischen Nachbesserung.

  • #18

    KLICK!


    - TFT spiegelt wie Sau (ERLEDIGT durch Veränderung der Farboberfläche der Programme)
    - GPS-Maus bekommt kein Kontakt zum Navi (ERLEDIGT durch feste IP für den PAN-Adapter)
    - Radio-Gehäuse muss nochmal gemacht werden, sieht schlimm aus.
    - Mittelkonsole muss, wenn sie so bleibt, kaschiert werden mit Chromzierleisten, sowie neuen Lüftungs-Kombi-Anzeigen
    - PC selber muss ordentlich befestigt werden
    - DVD-Laufwerk muss noch irgendwo plaziert werden (vl. in der neuen Radioblende, aber wie bekomme ich Kontakt zum PC im Kofferraum???) (ERLEDIGT)

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • #19

    Hallo ich bin nur selten Online aber da muss ich auch was sagen!


    1. habe ich nen B2 Omega und das ganze Element unter der Klimatronik
    entfernt und durch einen 8" Touchscreen Monitor entfernt
    also Radio, Aschenbecher, alle Schalter, Ablagefach sind herausen


    2. habe ich keinen Radio sondern nur eine 6Kanal Endstufe + Monoblock direkt am
    PC über USB (eigenbau Endstufe die direkt einen USB Stecker hat)


    3. Steuere ich alle Schalter über eine K8055 interface Karte
    4. Auch die Lenkradfernbedienung hängt am PC


    5. als Cpu wählte ich einen Athlon 64 wegen dem Speed Step (ähnlich Mobile CPU)


    6. habe ich im moment kein Radio aber ELV kommt da gerade mit einem billigen
    Bausatz der anscheinend die anforderungen im auto erfüllt


    7. als Netzteil verwende ich das M2_ATX


    8. MIT SO EINEM PROJEKT IST MAN NIE FERTIG


    mfg Andreas


    Ich werde Fotos posten wenn ihr wollt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!