Klebereste Amaturenbrett?????

  • #1

    Hallo
    Der liebe nette vorbesitzer meines omni hatte sich irgendetwas auf das armaturenbrett gekleppt,ich tippe auf sekundenkleber oder so warum weiss ich nicht :hammer:.Meine frage ist kennt sich jemand damit aus ob ich die möglichkeit habe es zu entfernen mit irgendeinen Hilfsmittel,ohne das ich die armatur beschädige???? :(
    Es sind zwar nur 2 euro grosse klebestellen aber sie stören mich ungemein.
    Danke für euere antworten.
    MFG.jumawi.

  • #2

    Moin Moin,


    was beim entfernen der Schriftzüge an der Heckklappe und der Opelembleme sehr gut hilft ist Skireiniger den man benutzt um das Wax von dem Skiern zu kratzen. Es greift keine Lacke und Kunsstoffe an, lößt aber sehr gut Kleberreste.


    versuchs mal damit


    mfg

  • #3

    es gibt auch spezielel mittel um sekunden kleber zu lösen. Meistens ist das aber beim amaturenbrett nicht verwendbar, weil es doch die oberfläche angreift.


    Eisspray kann amnn auch versuchen :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!