Anfänger braucht Info´s!!!

  • #1

    Moin Moin @ all,


    ich hab mal ein paar Fragen und zwar würd ich mir auch gerne einen Omega B 2,0 Caravan kaufen und hab ein paar Fragen:


    Ist der Omega ein Heck- oder Fronttriebler???


    Kann man beim Omega "einfach" einen Tempomaten nachrüsten wenn er keinen hat???


    Und gibt es irgendwas wo man besonders drauf achten muss???


    Gruß


    Toggo :rolleyes:

  • #2

    Hallo


    1. Hecktriebler
    2. Je nach dem wie du dich mit der Technik auskennst.Und was du für Omega hast.
    3.Es gibt vielles beim Omega zu beachten.


    Bitte benutze mal die Suche.Da findest du genug Infos zum Omega.Ich glaube unter "Kaufberatung"


    MfG Marc

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!