Vorschalldämpfer attrappen im v6. wie klingt das?

  • #1

    Hallo, habe den x30xe, und frage mich ernsthaft, wie die vorschalldämpferattrappen da dran klingen.
    ein bekannter hat seinen audi 3 liter mit vorschalldämpfer attrappen umgebaut ( rest serie ) und der klingt sehr dumpf und kräftig, nicht aufdringlich, aber sehr präsent.....



    mein x30xe hat bisher nur offenen k&n und den original sport esd.


    kann mir wer helfen? ich will nicht nur klang beim gasgeben.....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!