OPEL Navi "für Arme"

  • #1

    Hallo


    da ja nun leider die wenigstens das schöne CID Navi haben hab ich mir heute die "arme Leute" Variante überlegt und bin zufrieden.


    Also ich hab ein Garmin Navi im Beifahrerfussraum ständig angeklemmt mit Strom aus Handschuhfach also siehts ganz ordentlich aus. Das Foto meiner Süssen ist zwar schön und wird bestimmt auch mal wieder das Begrüssungsbild sein aber aktuell habe ich es gegen ein selbstgebasteltes OPEL Startbild getauscht und sehr zufrieden.


    Siehe Bild:




    Da ja immer mehr Copyrightverletzungsjäger unterwegs sind hoffe ich das das ok ist weil ich von Google Bilder bearbeitet habe und für private Zwecke nutze. und das Bild zeigt ja nur das Ergebniss was nicht weiterverwendbar ist wenn nicht bitte löschen @ Mods/Admin


    Vllt. animierts ja ein paar denen es gefällt ähnliches nachzubasteln. Die Streifen liegen am Foto ;)


    MfG Flo

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • #3

    Das Bild sollte nur das eigentliche Bild zeigen nicht den Einbauort


    Einbauort ist im Fussraum des Beifahrers an der Mittelkonsole rel. mittig kann aber gerne noch ein Bild machen.


    und die Grafik ist als Startbild in das Navi eingefügt



    MfG Flo

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • #6


    dazu dieses Bild




    zum einen ersetzt es die Straßenkarte ;) ne im ernst hatte dieses Navi noch und an die Scheibe oder aufs Armaturenbrett find ich noch bescheidener. Klar ist das ungewöhnlich und auch gewöhnungsbedürftig und es gibt sicher bessere Lösungen aber egal.


    MfG Flo


    P.S. Ich weiss das mein Handschuhfachgriff fehlt und das Teil im Eimer ist ;)

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • #7

    sooo ist es montiert, nagut da kannst du zumindest auch hinsehen *g*


    ja ist wirklich gewöhnungsbedürftig, würde mich zu sehr vom verkehr ablenken so weit unten, wenn ich mal nachsehen würde

  • #8



    mal ehrlich wo gäbs denn nen besseren montageort? ich bastel mir das sicher nicht in die mittleren Lüftungsschlitze und wenn es für den Omega neu gewesen wäre hätte ich mir sicher irgendeine Kombi fürs Display oder ein Radio mit Navi gekauft aber so "erstmal" nicht. Die Kohle für nen NCDC mit CID fehlt mir einfach das Geld bzw. die MID Anschlussmöglichkeit *nurn nen TID hat* somit wäre das ziemlich viel Bastelei aber mal sehen was die Zeit bringt.


    Back to topic:


    Eigentlich wollte ich ja nur die Idee ansich posten die Navis so zu "tunen" damits ein bisschen original CID-Feeling gibt ;)



    MfG Flo

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!