• #1

    Hi,
    hat vieleicht jemand Ahnung, wo ich ein Adapterstück von 3/8 Zoll Innengewinde auf 4 A/N (Army/Navy) Aussenewinde bekomme?


    Ich war heute im Hydraulik Handel und die haben mir einen Provesorischen Adapter gebaut, aber das gefällt mir nicht so. :(
    Und dann ist auch noch das Problem, dass das Provesorische eine 45° Steigung zum abdichten hat und das was ich brauche hat 37°.


    Gruß Catera

  • #2

    das lässte dir am besten anfertigen von nem guten schlosser/dreher. sollte kein problem sein. wenn du nix findest kannste nochmal bescheid sagen da könnt ichs mal bei uns über die firma versuchen.

    -------------------------------SIGNATUR--------------------------------

  • #3

    Hi,
    ich habe noch am 06.07. dieses Teil bei Chopper Performance in Mellersburg (US) bestellt.
    Heute kam der Adapter incl. Teflon Dichtung für $26,44. :)


    Hier mal ein Pic vom Adapter.


    Gruß Catera

  • #5

    als das kleinste teil bunde hätte ich gesagt das er benzindruck oder so messen will, kann aber auch täuschen.

    [blink]Omega A 24V Turbo 340PS zu verkaufen. Projekt Opel Stufe2,.Euro2,Automatik,Stahlflex,Leder Grau Omega B,Fichtel+Sachs,Efh[/blink]

  • #6

    Was steht denn auf der Verpackung von dem aus den Staaten gelieferten Adapter?! :rolleyes:


    Richtig! :O


    Und das so ein zeug in der Regel aus den Staaten kommt, er mit sicherheit aber kein Flasche aus den Staaten hat braucher den Adapter... wenn ich mich nich irre...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!